Merry Christmas

Erst einmal: Frohe Weihnachten an alle!🎄Merry Christmas!🎄

Heute Mittag durften wir endlich in unser Apartment. Klara, Hannah, Alani, Jochem, Christian und ich. In dem Moment konnte ich das alles noch gar nicht glauben. Es ist wirklich Weihnachten. Naja undjetzt ist es sogar schon wieder vorbei. Leider. 
Als erstes haben wir alles ausgeräumt und in den Kühlschrank gestellt. Dann dachten wir uns: Weihnachten und 26 Grad? Wir müssen in den Pool!
Und ab ging es. Bikini an und zum Pool. Wir hatten einen normalen Pool und einen Whirlpool. Daneben konnten wir sogar Tennis und Tischtennis spielen und hatten unseren eigenen Trainingsraum. Purer Luxus.😍 Auch wenn es sich zunächst komisch anhört, Weihnachten bei 26 grad ist einfach geil! 

Am Nachmittag sind wir dann hoch ins Apartment und haben angefangen das Essen zu machen. An Heiligabend gab es bei uns selbstgemachte Lasagne und zum Nachtisch Vanille Eis mit heißen Himbeeren. Nach dem Standard Essen der letzten Wochen war das einfach nur ein Traum.😍
Zusammen haben wir Weihnachtslieder gehört und ohne Ende gelacht. Auch wenn es traurig ist soweit weg von zu Hause zu sein, war ich einfach nur glücklich. 
Dann kam die Bescherung!😍
Alani, Hannah, Klara und ich haben zusammen gewichtelt. Vor ein paar Wochen haben wir Zettel gezogen. Jeder sollte einer Person ein teures Geschenk kaufen und den andren beiden ein kleines. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Ein Heiligabend ohne Bescherung ist einfach kein Heiligabend. Die beiden Jungs haben von uns natürlich auch etwas bekommen.
Kaum zu glauben: Immer war es mein Wunsch: Die Geschenke größer als der Weihnachtsbaum! 
Nach der Bescherung haben wir dann noch bis früh am Morgen Spiele gespielt, Filme geschaut und Popcorn “gegessen”. 
Nach dieser Nacht sah unser Apartment auf jeden Fall aus wie ein Schweinestall.😂
25.12.18
Am nächsten Morgen habe ich dann erstmal mit meiner Familie telefoniert. Bei Ihnen war ja dann erst Heiligabend. Danach haben wir alle zusammen Frühstück gemacht. Es gab Pancakes.😍 
Nach dem Frühstück habe ich Christian zu seinem Bus gefahren. Er musste uns leider heute schon verlassen. 
Am Nachmittag haben wir alles zusammen Kekse gebacken. Auch wenn danach gefühlt überall im Apartment Mehl lag und wir alle voller Mehl waren (Mehlschlacht:D), sind die Kekse sogar lecker geworden. 
Natürlich ging es danach wieder ab in den Pool. Abends gab es bei uns Kartoffelecken und Feta mit Tomaten. Auch super lecker. Im Anschluss haben wir mal wieder zusammen Filme geschaut. 
26.12.18
Heute mussten wir dann leider um 10 Uhr unser Apartment verlassen. Dieser Weihnachten war wirklich einzigartig und unvergesslich. 
Tagsüber haben wir heute noch im Park zusammen Fußball gespielt, haben Pizza und Crêpes gegessen und sind jetzt auf dem Weg in Richtung Queenstown. 
Diggis falls er das lest, danke für dieses unvergessliche Fest!❤️