Wellington Cable Car & Nightlife

Nach ein paar leckeren Crêpes sind wir los zum Cable Car in Wellington. Eine Bahn, die auf einen Berg fährt, von dem man eine wunderschöne Aussicht über Wellington hat. Danach sind wir am Hafen spazieren gegangen und haben uns mit einer Freundin (Fabienne), die wir in Auckland kennenlernten, getroffen. Mit ihr, Alani, Hannah und Klara war ich dann mal wieder Pizza essen im Domino‘s. 5 Dollar (3€) für eine super leckere Pizza. 
Am Abend sind wir zu Yannik gefahren. Wir haben ihn über Facebook kennengelernt und dürfen heute Nacht bei ihm schlafen. Endlich mal ein Bett, dachten wir zumindestens, am Ende lagen wir wieder im Auto und dieses mal zu dritt. Beim Feiern haben wir den Code von seinem Haus vergessen, typisch aber was soll’s. Sleepover zu dritt im Auto war auch super lustig, mehr als 3 Stunden hatten wir sowieso nicht zum schlafen.
Vor dem Feiern hat Yannik uns seinen Lieblingsspot aus Wellington gezeigt. Es war unglaublich dort. Gestern auf dem Mount Victoria dachten wir schon wir haben eine super Aussicht über Wellington aber das hier war unbeschreiblich. 
Danach ging es endlich los in die Bars. Das Nachtleben von Wellington muss man ja schließlich auch erkunden. Fabienne, Klara, Alani und ich sind mit einem Jungen aus Yanniks WG los. Direkt ging es in die Dakota Bar. Von außen konnte man schon sehen, dass hier definitiv die meiste Stimmung ist. Schon zu Beginn haben wir viele neue Leute kennengelernt. Man konnte sogar in der Bar auf einem Bullen reiten, Klara war natürlich direkt mit dabei.
Später in der Nacht haben wir zufällig 3 Freunde von uns, zwei Franzosen und einen Engländer, in der Bar wiedergetroffen. Wirklich unglaublich wie klein Neuseeland doch ist.
Jetzt muss ich auf jeden Fall erstmal schlafen, in drei Stunden klingelt der Wecker. Wir müssen nämlich um 6 Uhr aufstehen, da um 8 Uhr unsere Fähre auf die Südinsel fährt. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. 
Liebe Grüße 
Juline☺️🇳🇿