Cape Reinga

Unsere Nacht im Dschungel ist vorüber. Wir waren mitten zwischen Bergen und Wäldern. Kein Netz, keine Duschen, nur ein Plumpsklo. Hört sich erschreckend an, aber es war super aufregend. 
Abends zusammensitzen, quatschen und Spiele spielen. Morgens in der Sonne frühstücken, am Fluss abwaschen und einfach glücklich sein.

Nach diesem Erlebnis sind wir vier hoch nach Cape Reinga. An der Spitze von Neuseeland steht hier ein Leuchtturm. Die Aussicht ist einfach nur atemberaubend. 
Nach ein paar Fotos, die auch hier natürlich nicht fehlen dürfen, sind wir runter zum Strand gefahren, haben einfach mal die Sonne genossen und sind in die Wellen gesprungen. 

Nun steuern wir den nächsten Campingplatz an. Leider kann ich mich im Moment nicht so oft melden, da ich hier oben oft kein Netz habe. Aber das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern. Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ob in Chile, England, Australien, Afrika, zu Hause in Deutschland oder wo auch immer ihr alle gerade seid, genießt die Zeit.
Nach jeder schweren Zeit folgt eine umso bessere, etwas was ich hier schon in dieser kurzen Zeit definitiv gelernt habe. 
Das Leben ist der Hammer! 

Eure Juline